"He Löpt noch" Südarle

2.Spieltag 05.10.2019

Unsere Frauen I 1. bekam es nach der Niederlage der Vorwoche diesmal mit Ardorf zu tun und konnte mit einem 4 Wurf Erfolg Wiedergutmachung betreiben.Dies wurde mit dem Sprung vom Tabellenende auf den 6. Platz belohnt. Die Frauen I 2. startet am 19.10 in die neue Saison.Schwittersum hieß das "Reiseziel" der dritten Frauen I-Mannschaft.Genau 1 Wurf wurde dort gewonnen und hierdurch die Tabellenführung übernommen.In der Altersklasse Frauen II stellte sich Berumbur auf unserer Heimstrecke vor und konnte durch einen Sieg von 3 Wurf beide Punkte mit auf die Heimreise nehmen.Unsere Mannschaft ziert momentan leider das Tabellenende.
Zweiter gegen Dritter war die Konstellation für unsere Frauen III, die nach Hagerwilde mussten. Mit 4 Wurf konnte sich die Heimmannschaft recht deutlich durchsetzen. Mit 2:2 Punkten belegt "He löpt noch" in dieser Altersklasse den 3. Platz.

 

1.Spieltag 28.09.2019

Unsere Landesligawerferinnen der Frauen I verloren in Norden deutlich mit 6 Wurf.
Die Frauen I zweite Mannschaft startet erst am 19.10. in die Saison. Mit 6 Wurf
gewann die dritte Mannschaft der Frauen I im Heimkampf gegen Neuwesteel I.
Die Frauen II unterlag in Westerende mit 7 Wurf. Einen Start nach Maß erzielte
die neu gegründete Frauen III mit einem 7 Wurf-Sieg in Süderneuland.

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!