"He Löpt noch" Südarle

2.Spieltag 06.10.2019

Unsere Männer I 1. Mannschaft empfing im zweiten Heimkampf hintereinander den überraschenderweise Tabellenneunten aus Reepsholt. Der Wettkampf ging mit 4 Wurf an die Gäste aus dem KV Friedeburg.Momentan führt man als Tabellenvierter das Feld der Mannschaften mit ausgeglichenem Punktekonto an.
Die Zweitvertretung der Männer I reiste in den Nachbarkreisverband Esens nach Utarp-Schweindorf und warf dort ebenfalls gegen die zweite Mannschaft. Unsere Mannschaft konnte dort einen Punkt entführen und findet sich auf dem 2. Tabellenplatz wieder. 
Die dritte Mannschaft der Männer I, die als 4er-Mannschaft startet, warf am Deich in Hilgenriedersiel gegen "Unner uns" Norden und gewann mit 1 Wurf. Diese Mannschaft ist im Moment Tabellenführer.
Zum 2. mal hintereinander auswärts antreten musste unsere Männer II. Diesmal warf man auf der bisher unbekannten Strecke von Grimersum. Über beide Gruppen konnte ein sicherer Sieg von 7 Wurf eingefahren werden. Unsere "alten Herren" sind ohne Punktverlust Tabellenzweiter.
Saisonstart für unsere Männer III 1. ist am 20.10.
Die Männer III 2. hatte die Erstvertretung aus Osteel zu Gast und gewann deutlich mit 6 Wurf. Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz vorarbeiten.

 

1.Spieltag 29.09.2019

Erfolgreicher Tag für unsere Männermannschaften
Unsere Männer I 1. gewann zum Auftakt mit 10 Wurf zu Hause gegen Burhafe. Die Zweitvertretung siegte gegen Uttel II denkbar knapp mit 1 Wurf. Aber auch dieser Sieg wird mit 2 Punkten belohnt. 
Ebenfalls gewonnen hat unsere Männer I 3. Mannschaft den Heimkampf gegen die Erste von Osteel. 8 Wurf standen im Ziel auf der Habenseite. Unsere Ü-45 Mannschaft der Männer II gewann zum Auftakt deutlich mit 11 Wurf in Norddeich. Aufgrund geringer Mannschaftsmeldungen startet die Männer III 1. Mannschaft erst am 20.10. in die Saison. Unsere Männer III 2. gewann auf der schmalen Strecke von "Driest weg" Grossheide mit 4 Wurf. Somit haben alle unsere Männermannschaften, die heute im Einsatz waren, ihre Wettkämpfe gewonnen.


Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!