"He Löpt noch" Südarle

Busreise ins Saarland

Vom 26.09.- 29.09. fand die mittlerweile 52. Busreise der Südarler Senioren statt. Diesmal wurde das Saarland als Reiseziel ausgewählt. An der Reise nahmen auch Nichtmitglieder teil, sodass insgesamt 30 Personen mitfuhren. Im Saarland  wurden verschieden Aktivitäten wie zum Beispiel eine Stadtrundfahrt durch Saarbrücken oder ein Besuch der Saarschleife unternommen. Vom Hotel waren die Teilnehmer begeistert, es wurde vom besten Essen aller bisherigen Fahrten berichtet. Auf der Rückfahrt wurde noch ein Zwischenstopp in einer  Bäckerei zum Kaffee und Kuchen eingelegt. Am Sonntagabend gegen 18 Uhr kamen alle Mitfahrer gesund und munter wieder in Südarle an.

Unten ein paar Fotos, bereitgestellt von Heye Meyerhoff.


       

   

   

   

   

    

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!