"He Löpt noch" Südarle

Südarler bei der FKV-Meisterschaft Kloot erfolgreich

Am Samstag den 19.06. fanden auf dem Mehrzweckgelände in Tannenhausen die FKV-Meisterschaften im Klootschießen statt.
Für "He löpt noch" waren 7 Werfer am Start, wovon 5 eine Medaille gewannen und 2 auf dem undankbaren 4. Platz landeten. 
Den Anfang machte Ida Harms, welche in ihrem ersten Wettkampf mit 15,90 Metern auf Anhieb die Goldmedaille in der weiblichen Jugend F gewinnen konnte.
Als nächstes ging Hannah Schoolmann in der weiblichen Jugend E an den Start und sicherte sich mit 24,25 Metern die Silbermedaille.
Auf dem 4. Platz und damit nur knapp an einem Podestplatz vorbei, landete Lias Meyerhoff mit 25,30 Metern.
Ebenfalls 4. wurde Tomke Harms in der weiblichen Jugend C mit 39,05 Metern.
In der männlichen Jugend C gewann Fynn Meyerhoff mit 47,30 Metern silbernes Edelmetall.
Mit 65,15 gewann Hauke Roolfs souverän die Goldmedaille in der männlichen Jugend B.
Ebenfalls Gold gewann Simon Bussmann mit 66,25 Metern in der männlichen Jugend A.



                    

 

 

 

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!