"He Löpt noch" Südarle

Südarler bei der FKV-Meisterschaft Kloot erfolgreich

 Bei bestem spätsommerlichen Wetter fand am 14.09. in Westerstede die FKV-Meisterschaft im Klootschießen statt.Genau so gut wie das Wetter war die Anlage, auf der die Meisterschaft durchgeführt wurde. Über die Landesmeisterschaft vor 3 Wochen hatten sich einige Nachwuchstalente von "He löpt noch" qualifiziert. Als erstes starteten Sunna und Tomke in der D-Jugend. Tomke konnte die Bronzemedaille gewinnen, Sunna wurde Siebte. In der weiblichen Jugend E belegte Hannah mit einem Rückstand von 45 cm auf Platz 3 den undankbaren 4. Platz. Fynn und Hauke starteten in der C-Jugend. Fynn wurde ebenfalls 4. Hauke als einer von 2 Favoriten in dieser Altersklasse gewann an diesem Tag die Silbermedaille. Lias wurde 5. mit einem Rückstand von 60 cm auf den Bronzerang. Als letzter Werfer unseres Vereins ging Simon in der A-Jugend an den Start und gewann silbernes Edelmetall. Herzlichen Glückwunsch an alle Starter, denn sie haben unseren Verein wieder einmal sehr gut vertreten.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!