"He Löpt noch" Südarle

Jahreshauptversammlung

Am Sonntag den 24.10.2021 fand nach 2 1/2 Jahren erstmals wieder eine Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Erstmals in der Vereinsgeschichte fand diese an einem Sonntagnachmittag statt, zumindest berichteten dies die ältestesten Mitglieder. Trotz des ungewöhnlichen Termins, war die Versammlung mit 54 Teilnehmern sehr gut besucht. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des  1.+2. Vorsitzenden, des Sportwarts, des Geschäftsführers, sowie der Gerätewarte. Desweiteren gab Werner Feith einen kurzen Einblick in die Planungen bezüglich der 100-Jahr-Feierlichkeiten. Nachdem die Neuwahlen des gesamten Vorstands ohne große Veränderungen abgeschlossen waren, wurden Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 durchgeführt.  Mit Theodor "Thedi" Bussmann und Georg Küpker wurden 2 verdiente Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ingo Schoolmann als 2. Vorsitzender betonte während seiner "Laudatio", dass es in unserem Verein etwas Besonderes ist, zum Ehrenmitglied ernannt zu werden. Erich Bents bekam durch den Kreisverbandsvorsitzenden Harald de Vries einen FKV-Ehrenteller für langjährige Vorstandsarbeit überreicht.Nach ca. zweieinhalb Stunden schloss Karsten Bussmann die Sitzung und bedankte sich bei den Teilnehmern für ihr Erscheinen.

Hier könnt ihr euch den Pressebericht inklusive des neuen Vorstands sowie die Präsentation der Jahreshauptversammlung ansehen.

                

                 

 

 

 

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!