"He Löpt noch" Südarle

Verleihung Sportabzeichen

Am Donnerstag den 22.07. wurden auf dem Schulsportplatz in Grossheide die Sportabzeichen für das Jahr 2020 verliehen. Die Prüfer Karl Kleemann,Erich Bents,Karsten Bussmann,Reiner Foken, Kerstin Ihmels sowie Rita Bussmann hatten eben jenen Ort gewählt, wo die Prüfungen im vergangenen Jahr abgelegt wurden, damit die im Frühjahr ausgefallene Verleihung unter Berücksichtigung der momentan gültigen Corona-Richtlinien stattfinden konnte.
Etwa die Hälfte aller Absolventen folgten der Einladung und holten sich ihr Sportabzeichen bei bestem Sommerwetter ab. 
Insgesamt legten 12 Kinder und 33 Erwachsene die Prüfungen ab um das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erlangen. 
Dazu kommen 10 Familiensportabzeichen, welche für Familien mit 3 oder mehr Teilnehmern einer Familie verliehen werden.
Die sportlichen Anforderungen sind nach Altersklassen gestaffelt, so dass sie für jeden gut zu bewältigen sind.
Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit das Sportabzeichen zu erlangen. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Liste der Absolventen


         

         




                                                       

                                                       

                                                       

                                                       



   

                      

 

 

 

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!