"He Löpt noch" Südarle

"Südarler grün" beim Supercup

Nach einigen Jahren Pause, nahm wieder eine Mannschaft von " He löpt noch" am Supercup der Gemeine Grossheide teil. Dort zeigte die Mannschaft, die aus Werfern aller drei Männer I - Mannschaften bestand, dass sie nicht nur bosseln können.
In einer Gruppe, die ansonsten aus Mannschaften bestand, welche sich aus ehemaligen oder immer noch aktiven Fußballern zusammensetzten, belegten sie zwar den fünften von 6 Plätzen, welcher aber zur Teilnahme an der Trostrunde berechtigt.
Hierfür reichte es aus, dass sie in 5 Spielen 1 Tor schossen und somit zwei Unentschieden erreichten.Das " Tor des Tages" erzielte mit Karsten Bussmann der älteste Feldspieler der Südarler Mannschaft.
Bemerkenswert waren die vielen Fans, die in die Halle gekommen waren um ihre Vereinskameraden von " He löpt noch" anzufeuern!
Am Mittwoch ging es in der Trostrunde weiter. Nach einigen taktischen Umstellungen und angetrieben durch ihre tollen Fans startete die Mannschaft mit einem 3 zu 1 Sieg gegen die " SUS Väter" in den Spieltag. Im zweiten Spiel gegen den Vorjahresfinalisten " 2 zu 1" konnte durch einen Geniestreich 3 Sekunden vor Schluss der zweite Sieg gefeiert werden. Die Sensation lag in der Luft. Konnte die Mannschaft sich tatsächlich für den Finaltag qualifizieren? Leider setzte es im dritten Spiel eine empfindliche 0 zu 5 Niederlage gegen den Mitfavoriten " Die Auserwählten".
Im vierten Spiel gegen den " 1. FC Hubertustropfen" verlor " Südarler Grün" nach einer heiß umkämpften Partie mit 1 zu 2 nachdem man sogar in Unterzahl in Führung gehen konnte. Jetzt kam es auf das letzte Spiel an. Durch einen Sieg gegen "FC Biernot" hätte unsere Mannschaft das Finale erreichen können, wohingegen dem Gegner ein Unentschieden gereicht hätte. Dieses entscheidende Spiel wurde leider mit 0 zu 1 verloren, sodass man in der Endabrechnung bei einem Punkt Rückstand auf Rang 3 auf den vorletzten Platz zurück fiel. Trotzdem war die Mannschaft mit der eigenen Leistung zufrieden.

VIELEN DANK AN DIE FANS, DIE UNSERE MANNSCHAFT SO LAUTSTARK UNTERSTÜTZT HABEN.OHNE EUCH WÄRE ES AN BEIDEN SPIELTAGEN IN DER HALLE ZIEMLICH LEISE GEWESEN!!!!

Auf dem Mannschaftsfoto fehlt Sven Lohmeyer...

Weitere Fotos findet ihr unter supercup-grossheide.de



 


         

         

         

         

         

               
         

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!