"He Löpt noch" Südarle

Silvesterklootschießen

Am 28.12. fand in Utgast das Silvesterklootschiessen als Abschluss der Qualifikation für den Feldkampfkader statt. Die bisherigen Qualiwerfen fanden erstmals in Dunum unter Flutlicht statt. Für unseren Verein waren Simon Bussmann und Hauke Roolfs am Start. Beide schafften den Sprung in den Juniorenkader für einen möglichen Feldkampf in Blersum. Hierfür ist allerdings ein "kahler" Frost über einen längeren Zeitraum nötig.
Im Rahmen der heutigen Veranstaltung wurden außerdem die Siegerehrungen für den NV-Cup sowie die NV-Liga durchgeführt. Beim NV-Cup belegte die Mannschaft Südarle II bestehend aus Neele Fooken, Simon Bussmann, Hauke Roolfs und Fynn Meyerhoff den 2. Platz.
In der NV-Liga wurde dieselbe Mannschaft, ergänzt durch Hanno Roolfs erster und erhielt hierfür gemeinsam eine Plakette, sowie eine Urkunde für jeden Werfer. 
 

    


  

 

                            




 

   

  

 

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!