"He Löpt noch" Südarle

Weihnachtsmarkt Südarle

Am dritten Advent fand bereits zum 7. mal der Südarler Weihnachtsmarkt statt. Nachdem der Aufbau am Freitag und Samstag erledigt wurde, ging es am Sonntag um 15 Uhr los. Für die Besucher waren die Scheune und der Platz davor vorbereitet, sodass ausreichend Platz zur Verfügung stand. Dies war auch nötig, da der Weihnachtsmarkt gut angenommen wurde. Die Besucher konnten sich am Glühwein,Grog,Eisbrecher,Kinderpunsch sowie Kakao wärmen.Zum Essen gab es Bratwurst, Fischbrötchen oder Prüllkes. Auch der Weihnachtsmann war da und hatte für die Kinder eine Kleinigkeit mitgebracht. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Nachfolgend findet ihr ein Paar Fotos...
Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!