"He Löpt noch" Südarle

1. Kohlparty bei "He löpt noch"...

 
Zur ersten Kohlparty trafen sich am 02.03.2019 83 Mitglieder und Freunde von "He löpt noch", die ich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollten.
Bereits nachmittags trafen sich einzelne Gruppen, um von unterschiedlichen Startpunkten aus zum Vereinsheim zu kommen.
Es wurde mit Boßelkugeln gebosselt, aber auch Gummihühner, Gummistiefel und Struukbesen wurden benutzt, um sich mit mehreren die Zeit zu vertreiben.

Pünktlich bis 18 Uhr trafen dann die Gruppen ein, und unser Saal war rappelvoll.

Wilfried Lohmeyer hat es sich nicht nehmen lassen, wie vor zwei Jahren beim Schlachtfest für uns zu kochen. Die Vorbereitungen dafür starteten schon Tage vorher mit den Planungen und den Einkauf.

Diese Party wurde initiiert und in stundenlanger Kleinarbeit vorbereitet von unserem Festausschuss, der sich in hervorragender Art und Weise um das Wohl der Gäste gekümmert hat.

Musikalisch wurde unsere Party von Dieter Geiken begleitet, der in gewohnter Manier für Stimmung sorgte.

Den Höhepunkt des Festes bildete die Ernennung von Heike Schiffmann-Geiken und Heiko Buss zum Kohlkönigspaar, die bis zum nächsten Kohlfest in Amt und Würden sind.

Alle Teilnehmer waren begeistert von dem leckeren Essen und der guten Stimmung, so das einer Wiederholung dieser Veranstaltung nichts im Wege stehen dürfte.

Bei toller Musik und Tanz wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Hie nun einige Bilder von unserem 1. Vorsitzenden...

 

Da ist der Gummihahn wohl im Baum...

Das Kohlkönigspaar 2019

Herzlichen Glückwunsch

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!