"He Löpt noch" Südarle

Maibaum beim KBV "He löpt noch" Südarle...

Auch in diesem Jahr organisierten Hilko Brüling und Rainer Schäfer einen Maibaumumzug bei "He löpt noch". Am Freitag trafen sich 19 Senioren, um die Krone und den Baumschmuck zu binden. Viele freiwillige Helfer standen Ihnen zur Seite. Ein Dank gilt hier, neben den Organisatoren und Senioren, auch dem Vorstand und dem Festausschuss für die tatkräftige Unterstützung. Ein ganz besonderer Dank gilt Willm Peters, der zum 5. Mal einen Maibaum spendete. Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Hier nun ein paar Bilder...

Der Maibaum wird eingeholt...

        

Der Maibaumumzug...

Einige der freiwilligen Helfer und Helferinnen...

       

      

Die wirklich schöne Baumkrone...

Unser Maibaum 2019...

Wir bedanken uns bei allen für die geleistete Arbeit... Ihr seid Klasse !!!

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!