"He Löpt noch" Südarle

"He löpt noch" ehrt seine Jugendvereinsmeister 2018...

Am 16.03.2019 ehrte "He löpt noch" seine Jugendvereinsmeister in seinem Vereinslokal. Unser erster Vorsitzende Werner Feith ließ sich aus persönlichen Gründen entschuldigen und somit nahm Karsten Bussmann als zweiter Vorsitzende diese Ehrung vor. Er bedankte sich ganz besonders bei den Jugendbetreuern für deren Einsatz um unsere Jugend. Diese sind nicht nur im Kreisverband bekannt sondern auch auf Landes.- und FKV Ebene ist unsere Jugend immer auf den vorderen Plätzen zu finden. Hier nun ein Bild unser Jugendvereinsmeister..

Ehrung Sportabzeichen 2018

Anschließend nahmen Erich Bents und Rainer Foken die Ehrung für das abgelegten Sportabzeichen 2018 vor. Leider waren in 2018 die erfolgreich abgelegten Sportabzeichen leicht rückgängig. Insgesamt konnten 33 Sportabzeichen an Mitglieder und Freunde verliehen werden. Hier nun die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler...

                          Hier die Namenliste

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!