"He Löpt noch" Südarle

Sportlerehrung der Gemeinde Großheide...

Am 01.02.2019 war es wieder soweit. Das Sportgremium der Gemeinde Großheide ehrte zum 10. mal verdiente Sportler, Mannschaften und Ehrenamtliche. Aufgrund der Erfolge unserer Sportler von "He löpt noch" stellte unser Verein die größte Anzahl der geehrten. Natürlich war die Anzahl der Jugendlichen von "He löpt noch" die Bestätigung unserer sehr guten Jugendförderung und Ausbildung, die in ganz Ostfriesland bekannt und anerkannt sind. In diem Jahr fand die Ehrung in der Gaststätte Merkur in Großheide statt. Hier nun ein paar Bilder der Ehrungen...

Wieder folgten viele Leute aus der Gemeinde dieser Veranstaltung...

  

Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend Simone Höfker...

Vom SuS Berumerfehn stellte sich die neu gegründete Sportabteilung Hapkido vor...

Sprecher der Sportabteilung Stefan Janssen ehrte einen Teil der Sponsoren für Ihre Unterstützung und er wurde von Bürgermeister Fredy Fischer für seine 10. jährige Arbeit ausgezeichnet.

                

Ehrung weibliche Jugend - Frauen Einzel...

Bei der weibl. Jugend wurden geehrt: Ulla Brüling, Tomke Harms und Neele Foken

Bei den Frauen wurde geehrt:  Anke Klöpper

Ehrung männliche Jugend - Männer Einzel...

Bei der männlichen Jugend wurden geehrt: Fynn Meyerhoff, Hauke Roolfs, Simon Bussmann, Hanno Roolfs, Jelko Wiechers, Jelto Schiffmann und Hilko Foken. Bei den Männern wurden Geehrt: Wichert Brüling, Herbert Meiners und Gerd Siebels

Unsere erfolgreichen Jugendmannschaften weibl F + E und männl. D...

   

Ehrung Ehrenamt...

Auch unser 1.Vorsitzende wurde an diesem Abend für seine Leistungen um unseren Verein geehrt.

Herzlichen Glückwunsch...

Unser Heimatsport - Bosseln und Klootschießen !!!